Mehr als 600 zufriedene Mandanten

  Versicherungen & Finanzen unter Dach & Fach  

  Dinkelsbühl | Feuchtwangen | Ansbach 


Das sagen unsere Kunden:

K.M. am 13.04.2020:

Christian ist mir durch sein soziales Engagement vor unserem ersten persönlichen Kontakt positiv aufgefallen. Als wir dann nach unserer Hochzeit unsere Finanzen neu ordnen wollten, ist mir Christian wieder in den Sinn gekommen und wir haben einen Beratungstermin mit ihm vereinbart.
Wir haben ihn dann als stets lächelnden, sehr bemühten Berater kennengelernt und wurden bisher nicht enttäuscht.
Seine realistische Weltanschauung und sein wacher Verstand runden seine beraterischen Fähigkeiten, aus meiner Sicht noch ab!

Wir sind gespannt, was das Leben noch so alles mit sich bringt und freuen uns, einen kompetenten Berater wie Christian, für bestimmte Bereiche des Lebens, an unserer Seite zu haben!

Vielen Dank!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: