Mehr als 600 zufriedene Mandanten

  Versicherungen & Finanzen unter Dach & Fach  

  Dinkelsbühl | Feuchtwangen | Ansbach 


Das sagen unsere Kunden:

A.W.A.W. am 25.02.2020:

Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für Deine individuelle, umfangreiche und unabhängige Beratung in all unseren Versicherungsangelegenheiten.

Du wurdest uns von einer Freundin empfohlen und wir sind sehr froh über den Kontakt zu Dir. Mit Deiner Hilfe konnten wir unsere bereits vorhandenen Versicherungen überprüfen und optimieren und bestehende Lücken im Versicherungsschutz mit auf unseren Bedarf sinnvoll angepassten Lösungen füllen. Seitdem Du uns mit Rat und Tat in Versicherungsfragen zur Seite stehst, haben wir wieder den vollen Durchblick und fühlen uns dank Dir bestens abgesichert.

Wir schätzen dabei sehr, dass Du immer auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingehst und uns durch Fragen und Erklärungen hilfst, uns klar zu werden, welche Absicherungen für uns wichtig und sinnvoll sind. Bei Dir als unabhängigem Berater haben wir außerdem nie das Gefühl, dass uns eine Versicherung „aufgedrängt" werden soll. Das empfinden wir als großen Pluspunkt bei Deiner Beratung.

Deine offene und ehrliche Art, Deine zeitliche Flexibilität bei Terminfragen und auch Dein ehrenamtliches Engagement schätzen wir darüber hinaus sehr. Wir können Dich und Deine Arbeit nur weiterempfehlen. Wir sind sehr froh, Dich kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: