Mehr als 600 zufriedene Mandanten

  Versicherungen & Finanzen unter Dach & Fach  

  Dinkelsbühl | Feuchtwangen | Ansbach 


Das sagen unsere Kunden:

S.u.D.u..K.u.D. am 09.09.2015:

Lieber Christian,
hiermit möchten wir uns mal herzlich für deine kompetente, umfangreiche und vor allem unabhängige Beratung bedanken. Du wurdest uns von einer Kollegin empfohlen und wir kamen mit einem Pack alter, chaotischer Versicherungs­unterlagen zu dir. Seit unserer Zusammenarbeit haben wir nun endlich wieder Durchblick und sind mit unseren Versicherungen auf einem guten Stand.

Außerdem gefällt uns, dass du uns turnusmäßig auf Änderungen in der
Versicherungswelt aufmerksam machst und gegebenenfalls auch einen
Versicherungswechsel veranlasst, um wieder auf dem besten Stand zu sein. Deine ehrliche und offene Art schätzen wir ebenfalls sehr und wir sind froh dich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: