Mehr als 600 zufriedene Mandanten

  Versicherungen & Finanzen unter Dach & Fach  

  Dinkelsbühl | Feuchtwangen | Ansbach 


Das sagen unsere Kunden:

M.M. am 04.05.2020:

Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr. An meinen ersten Lohn kann ich mich noch ganz genau erinnern. Ein neuer Lebensabschnitt begann. Allerdings hast du in dem Alter nicht wirklich einen Plan oder Ahnung von Finanzen oder einfach gesagt, wie du mit Geld richtig umgehst. Du verlässt dich auf deine Eltern und deren Erfahrung bzw. Entscheidungen. Was damals ja nicht ganz verkehrt war. Irgendwann fängst du an, so Einiges zu hinterfragen. Ob man bis hierhin die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Man informiert sich mehr und mehr. Lässt sich beraten und glaubt den netten Damen und Herren am Bankschalter oder Versicherungsvertretern. Schließlich wollen die nur das Beste für einen. Gutgläubig hab ich in der Vergangenheit so manche Versicherung oder Anlage abgeschlossen, die, wie sich im Nachhinein herausstellte, zu teuer war, zu wenig abgeworfen hätte oder überversichert gewesen wäre.

Durch Recherche im Netz bin ich auf Finanzservice-Franken aufmerksam geworden. Also dort angerufen und zum ersten Gespräch getroffen. Nach all meinen Erfahrungen mit schmierigen Bankangestellten oder Vertretern hatte ich danach ein gutes Gefühl, dass ich dort in guten Händen bin. Zuerst ging es um die Altersvorsorge. Im zweiten Schritt um Anlagen wie Fonds etc.
Herr Weiß und Herr Raps haben umfangreiches Wissen auf ihren jeweiligen Gebieten und können aus dem Vollen schöpfen und sind nicht an eine Versicherung oder Gesellschaft gebunden.

Mein Rat an alle da draußen – glaubt nicht alles, was man euch sagt und empfiehlt. Stellt unangenehme Fragen. Informiert euch, lest Bücher und überlegt euch, wo ihr in 30 oder mehr Jahren finanziell stehen wollt. Die gesetzliche Rente ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Sparbücher oder der gute alte Sparstrumpf unterm Kopfkissen haben ausgedient. Ihr müsst neue Wege gehen. Dafür kann man schon mit einer kleinen monatlichen Rate etwas tun. Der Anfang ist immer das Schwierigste daran. Aber es lohnt sich.

Ich kann jedem Finanzservice-Franken sehr empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...