Mehr als 600 zufriedene Mandanten

  Versicherungen & Finanzen unter Dach & Fach  

  Dinkelsbühl | Feuchtwangen | Ansbach 


Das sagen unsere Kunden:

F.K. am 10.11.2016:

Lieber Jochen,

vielen herzlichen Dank für deine ehrliche, offene und kompetente Beratung! Du bist in den Beratungsgesprächen immer auf meine individuelle Wünsche einge­gangen, hast mir alle vorhandenen Möglichkeiten aufgezeigt und neutral beurteilt.

Bei dir stand „ICH“ mit meiner individuellen Situation im Mittelpunkt – nicht
der Abschluss eines Vertrages. Dadurch hast du mein volles Vertrauen gewonnen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zu Beginn meiner ersten eigenen Versicherungen konntest du mir - in dem doch größeren Chaos der Versicherungslandschaft - einen wirklich guten
Überblick geben. Herzlichen Dank nochmal!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: