Mehr als 600 zufriedene Mandanten

Versicherungen und Finanzen unter Dach & Fach


Das sagen unsere Kunden:

M. am 13.01.2016:

Lieber Christian,
am 03.02.2010 habe ich dich als meinen Versicherunsmakler beauftragt und ich denke nun wird es Zeit, einfach mal DANKE zu sagen!

DANKE für deine stets fachlich kompetente, umfangreiche und unabhängige Beratung. Ich weiß, mit mir/uns war es nicht immer einfach.

Als ich dich beauftrag habe, hatte ich gewisse Vorstellungen, wie ein Versicherungsmakler sein muss und ich kann dir sagen, du hast sie alle mit meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Freundlich sind Versicherungsmakler oder Vertreter alle, aber was ist im Schadenfall, was ist, wenn ich ein Produkt nicht mehr möchte und kündige. Da habe ich Vertreter erlebt, die sehen einen danach nicht mehr an. Ob ein Versicherungsmakler gut ist, kann ich wirklich erst nach Jahren sagen bzw. wenn es einen Schadenfall gibt.

Ich habe mich bisher nicht wirklich so bedankt, wie du es verdient hast. Meinen Dank habe ich aber darin gezeigt, dass ich dich vielen Freunden, Bekannten und vor allem meinen Gebärdensprachdolmetscher Kollegen empfohlen habe. Das mache ich nur, wenn ich wirklich zufrieden bin!

DANKE lieber Christian, für das Rundumsorglospaket :-)

Zum Schluß möchte ich noch anmerken, dass ich es toll finde, wie du dich sozial engagierst.
Liebe Grüße

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...