Mehr als 600 zufriedene Mandanten

  Versicherungen & Finanzen unter Dach & Fach  

  Dinkelsbühl | Feuchtwangen | Ansbach 


Das sagen unsere Kunden:

F.F. am 21.10.2015:

Lieber Christian,
wir kennen dich nun seit über 4 Jahre und fühlten uns die komplette Zeit über gut betreut. Du legst Wert auf ein passendes Gesamtkonzept
und informierst umfassend über die einzelnen Möglichkeiten. Es wurde uns noch nie etwas „aufgezwängt“, wie es leider oft bei anderen Versicherungsunternehmen der Fall ist.

Wir schätzen außerdem deine gute Erreichbarkeit und die Flexibilität
was die Termingestaltung angeht. Was wir besonders hervorheben
möchten, ist deine Ehrlichkeit und dass du auf die aktuellen familiären Situationen eingehst und nach der besten und günstigsten Lösung
suchst. Wir freuen uns auf viele Jahre guter Zusammenarbeit
und empfehlen dich gerne weiter. Liebe Grüße

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: